Karfreitagbrunch, 15. April 2022

Es herrscht wieder Normalzustand. Nach der GV war dies nun bereits der zweite Anlass welcher ohne Einschränkungen stattfand. Hoffen wir, dass es so bleibt. Für die aktiven Läuferinnen und Läufer begann dieser Tag bereits vormittags um 9 Uhr mit einem Lauftraining ab dem Schulhaus Büelwiesen.

So gegen Mittag traf sich die LSV Familie bei der Freizeitanlage «Hölderli» in Seen. Dank dem gut gelaunten Frühlingswetter fand der Anlass unter freiem Himmel statt. Fleissige Heinzelmännchen und -frauen (Dagi, Sandra, Elisabeth, René, Guido, Andi) hatten alles schön vorbereitet. Trotz eines neuen Grills waren wie beim Vorgänger Modell eine unkonventionelle Methode und etwas Geduld gefragt um eine anständige Glut hinzukriegen (siehe Titelbild). Die gute Laune der Anwesenden wurde dadurch überhaupt nicht getrübt. Die Zeit bis zur Ankündigung unserer beiden Grillmeister René und Guido, dass das Grillgut bereit zum Verzehr ist, verstrich kurzweilig bei unterhaltsamen Gesprächen. Zur Auswahl standen verschiedene leckere Würste und Steaks. Zudem konnte man sich am Salatbuffet bedienen.

Anschliessend war auch ein umfangreiches Dessert- und Kuchenbuffet nicht ausser acht zu lassen. Wie auch das Salatbuffet wurde es von Mitgliedern/-innen oder deren Partnerinnen zubereitet. Allmählich lockerte sich die Runde und man verabschiedete sich von einem gemütlichen Nachmittag.

Dagi, René, Sandra und Guido, herzlichen Dank für euer Engagement!

Hier siehst du weitere Bilder