Abendwanderung 2021

Auch dieses Jahr durften wir das Gastrecht bei Hansruedi auf der Anhöhe über dem Schloss Hegi geniessen. Das schöne ”Höckli” war besonders für den zweiten gemütlichen Teil des Abends hervorragend geeignet.

Für den gemütlichen Abendspaziergang übernahmen Elisabeth und Claudia das Zepter. Sie führten uns eine Stunde über Feldwege durch die Gegend wo jeweils auch der Hegemer Chlauslauf stattfindet. Nach Beendigung des Rundgangs war zuerst einmal Durst löschen angesagt. Zwischenzeitlich waren unsere Grillmeister René und Kari dafür besorgt, dass eine schöne Glut für das Braten der Würste bereit war. Zwischen drei verschiedenen Wurstsorten hatte man die Wahl. Als Beilage standen verschiedene Salate zur Auswahl. Den anschliessenden Kaffee konnte man zusammen mit feinen Kuchen geniessen.

Während dem es sich die Einen noch mit Kaffee und Kuchen wohl ergehen liessen, begaben sich andere bereits auf den Heimweg. So kam es wie es kommen musste. Es war schon lange ein gedunkelt und der harte Kern sass immer noch in gemütlicher Runde beisammen. Auch der Berichterstatter verabschiedete sich bald, so dass ungeklärt blieb ob das Ende dieses gelungenen Anlasses noch am gleichen Tag stattfand.

Es bleibt noch allen die zum guten Gelingen beitrugen herzlich zu danken.

Hier siehst du noch einige weitere Bilder