Minigolf 2020

Ein weiterer geselliger Anlass fand in Form eines lockeren Minigolfspiels auf der Minigolfanlage Breite statt. Optimale Bedingungen, ein warmer Sommerabend und eine gut gelaunte Teilnehmerschar, liessen diesen Abend erfolgreich über die Bühne gehen.

Vor dem Spiel galt es zuerst die Speisen für den anschliessenden Besuch im gegenüberliegenden Restaurant Breite auszuwählen bzw. zu bestellen. Dieses Vorgehen welches durch Peter organisiert wurde erwies sich im Nachhinein als sehr positiv.

Nachdem alle einen Schläger und Ball in Empfang genommen hatten begab man sich grüppchenweise auf den 18 Loch Rundkurs. Um ein längeres Anstehen zu vermeiden wurden die Bahnen nicht konsequent der Reihe nach bespielt. Nach rund eineinhalb Stunden hatten alle die 18 Bahnen mehr oder weniger erfolgreich absolviert und eingelocht oder ab und zu auch nicht, was dann jeweils mit 7 Punkten "belohnt" wurde. Als Bester des Abends, Irrtum vorbehalten, entpuppte sich Claudio mit 46 Punkten.

Hier siehst du weitere Bilder

Wie schon erwähnt begab man sich anschliessend in den Garten des nahe gelegenen Restaurants um sich den kulinarischen Genüssen hinzugeben. Nun machte sich die vorgängige Essensbestellung bezahlt. Innerhalb kurzer Zeit hatten alle einen mit den vorwiegend auf dem Grill zubereiteten Speisen vor sich. Mit unterhaltenden Gesprächen und Diskussionen neigte sich der Abend dem Ende zu.