WintiSOLA Stafette vom 28. Sept. 2019

Zum vierten mal fand diese Stafette statt. Auch der Laufsportverein Winterthur befand sich erneut unter den 172 startenden Gruppen.

Das Wetter zeigte sich von der schönen Seite, und so ging dieser Anlass an einem prächtigen Herbsttag über die Bühne. Für den LSV starteten Läuferinnen und Läufer jeglicher Stärkeklasse, also nicht nur Topläuferinnen und –Läufer. Umso erfreulicher war die hervorragende Klassierung im 13. Schlussrang. Das entspricht einer Verbesserung um 9 Plätze gegenüber der letztjährigen Teilnahme. Eine sportliche Leistung vollbrachte auch der Teammanager Andi. Er fuhr mit dem Rennrad von Übergabeposten zu Übergabeposten um die ankommenden und startenden Wettkämpfer zu betreuen. Nachdem die Schlussläuferin am Ziel in Empfang genommen wurde war das gemütliche Zusammensitzen - anfänglich draussen an der Sonne bei einem Bier - später in der kleinen Reithalle beim Pasta Essen angesagt.

Hier siehst du weitere Bilder von Andi und Walter