Winti SOLA Stafette 2018

Zum dritten mal fand dieser Breitensportanlass statt. Zum dritten mal nahm auch der Laufsportverein mit einem Team daran teil.

Dabei ging es ihm nicht in erster Linie um eine möglichst gute Klassierung, sondern um ein Gemeinschaftserlebnis. Dementsprechend war auch die Besetzung. Eine breit gefächerte Auswahl, von der Gelegenheitsläuferin bis zu unseren Topläufern und Läuferinnen, war in das Team integriert. Umso erfreulicher zeigte sich die abschliessende Klassierung. Unter den 133 klassierten Teams wurde der 22. Rang erreicht.

Folgende Läuferinnen und Läufer trugen zu diesem Resultat bei (Reihenfolge alphabetisch): Giuseppe Caggegi, Petra Frieden, Thomas Frieden, Kathrin Kurtz, Ursula Kübler, Hansruedi Ott, Raphael Schürmann, Matthias Schwank, Latifa Spielmann, Andreas Spörri, Beno Tremp und Dagi Zani. Nicht zu vergessen natürlich der Teamchef Andi Pfäffli. Er war dafür besorgt, dass letztendlich alle Strecken besetzt waren und sauste mit dem Velo von Übergabe zu Übergabe.

Zum Schluss traf man sich in der Festwirtschaft auf dem Reithalle Areal zum fröhlichen Zusammensein und anschliessend in der kleinen Reithalle zum Pastaessen inklusive Salat und Dessert.

Hier siehst du einige Fotos