Minigolf vom 24. August 2018

Das Wetter hätte besser sein können für einen gemütlichen Minigolfabend. In Anbetracht der herrschenden Hitzeperiode fühlte es sich recht kühl an. Trotzdem trafen sich rund 25 Spielfreudige zum nicht so ernst gemeinten Wettkampf.

In Grüppchen von max. 4 Personen begab man sich auf die Runde zu den 18 Bahnen. Jetzt wirkte sich die aktuelle Wetterlage zu unserem Vorteil aus. Es befand sich nämlich nur der LSV auf der gesamten Anlage. So konnten die Bahnen kreuz und quer bespielt werden. Dies führte dazu dass keine lange Wartezeiten in Kauf genommen werden mussten, und so alle während einer kurzen Zeitspanne beim letzten Hindernis einlochen konnten.

Anschliessend liess man den Abend im benachbarten Rest. Schützenhaus traditionellerweise bei einem Bier und Hamburger oder sonstigen Genüssen ausklingen.

Alle Bilder siehst du hier