Abendwanderung vom 13. Juli 2018

Zum zweiten mal fand die Abendwanderung im Lindbergwald statt. Eine gut gelaunte Gruppe im Alter zwischen vier und achtzig Jahren machte sich auf den Weg zu einem knapp einstündigen Rundgang. Für die anschliessende Grillparty genossen wir erneut das Gastrecht der Familie Müller in der Nähe des Aussichtspunktes „Bäumli“, vielen auch bekannt als „Chlaushüsli“. Herzlichen Dank Christine!

Wie eigentlich immer an solchen Anlässen garantierten unsere Grillmeister René und Kari für hervorragend zubereitete Würste. Als Zugabe verwöhnten uns einige Mitglieder/-innen noch mit Salaten und zum Dessert mit Torten und Kuchen. So wurde in geselliger Runde gegessen, getrunken und geplaudert. Längst war es eingedunkelt bis sich die Letzten auf den Heimweg begaben.

Hier geht es zu den Fotos